Das machen wir!

Was ist das  1912241_10202647842790159_859271464_n Eden?

Unser kleiner Verein hat sich am Kortländer in der Hernerstr.13 in Bochum niedergelassen und hat das simple und bescheidene Ziel der Weltverbesserung: zweites Wohnzimmer für unsere Mitglieder zum Spielen, Quatschen, Nähen, Basteln, whatever und zusätzlich ein bunter Treffpunkt fürs Wochenende in der Stadt ! Unter der Woche gibt es fast jeden Tag ein Angebot für unsere Mitglieder, da wird Salsa getanzt, gebastelt, genäht und auch die Selbstliebe geübt 😉

Mittwochs bis Samstags ab 18:00 Uhr öffnen wir unser Paradies auch gern für andere Menschen und versuchen die Kosten für Miete etc. über einen kleinen Café/ Barbetrieb wieder reinzuholen, damit wir uns noch lange dort tummeln können!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die bei uns aktiv werden möchten und ein paar Schichten hinterm Tresen machen oder eigene Aktionen umsetzen möchten. Es gibt darüber hinaus auch die Möglichkeit als passives Mitglied die gute Sache monetär zu unterstützen und dabei trotzdem Teil der Eden Family zu werden, auch wenn die Zeit für regelmäßige aktive Unterstützung nicht reicht!

Welcome

Hier die Kurzinfos, warum sich das Mitmachen lohnt:

Was?!

Ein Verein, geschaffen zum geselligen Zusammensein, Ausleben der Kreativität und zur Verschönerung der Welt.
Zur Eigenfinanzierung öffnen wir mit einem kleinen Café und Barbetrieb der Welt die Pforten in den Garten Eden.

Gediegene Atmosphäre in gepflegtem Ambiente mit Möbelmix aus alten Zeiten und viel Gedöns zum Bestaunen.
Dazu leckere  Kaffeespezialitäten, sowie heiße und kalte Erfrischungsgetränke!
Wollt auch Ihr mal entspannen und den Alltag hinter Euch lassen? Dann kommt doch mal zu uns – ̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶c̶̶l̶̶u̶̶b̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶p̶̶i̶̶r̶̶a̶̶n̶̶j̶̶a̶̶s̶ ähm ins EDEN.

Wann?!

Unter der Woche: viele Vereinsaktivitäten, wie Nähen, Basteln, Tanzen, Yoga etc.

Geöffnet auch für Nicht-Mitglieder ist das Eden:

Mittwochs bis Samstags ab 18:00 Uhr

und dazu gibt es (fast) jeden Sonntag Specials wie Konzerte, Lesungen, DIY-Märkte  und und und….

Wo?

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Hernerstr 13 (Nähe Bergbaumuseum Bochum )

Wer möchte kann uns auch auf Facebook besuchen kommen, dort seid ihr immer up-to-date.

Ein Gedanke zu „Das machen wir!

  1. Es ist immer wieder schön bei euch, das Eden sollte einmal die Woche bei jedem im Terminkalender stehen.
    Leider stand ich schon öfter mal vor verschlossenen Türen. Es wäre doch schade wenn durch Tage an denen das Eden zu bleibt, das Eden irgendwann für immer zu bleibt. Macht weiter so, ihr seid ein toller bunter Haufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.