Cafe Eden, dein zweites Wohnzimmer!

Und so sieht es aus, unser kleines Paradies mitten in Bochum City. Immer wieder neu und doch immer wieder alt! Wir lassen nur schöne Vintage Design Stücke aus dem letzten Jahrhundert und selbstgemachte Dinge in unser zweites Wohnzimmer – ok, und ab und an mal grenzwertigen, polarisierenden Trödelquatsch, aber das muss ja auch sein!

Unser Ansatz dabei: alte Sachen – neu verpackt, das macht den Charme unseres kleinen aber feinen Edens aus. Wo es geht möchten wir alte Schätze bewahren und mit Hilfe von Upcycling aus nicht mehr benötigten Dingen Neues zaubern, so sind zum Beispiel unsere Globuslampen entstanden! Am Besten guckt Ihr es Euch natürlich mal live und in Farbe an!

Mach doch mit und werde Mitglied!
Hier kannst du dir einen Aufnahmeantrag herunterladen: Eden_Aufnahmeantrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.